Aktuelles aus meiner Praxis

Auf dieser Seite informiere ich Sie über aktuelle Themen der Praxis, beispielsweise Urlaubszeiten, anstehende Workshops, neue Therapieangebote u.ä.

Februar 2024

Ich begrüße meine erfahrene Kollegin Frau Tamara Novak (Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin) ab Januar 2024 in meiner Praxis.

Mai 2023

Seit Mal 2023 werde ich in der Praxis von Frau Mona Bannemann und Frau Daliborka Krstovic unterstützt. Beide Kolleginnen sind ebenfalls für die Behandlung von Kindern und Jugendlichen ausgebildet.

Ab Juli 2023 können wir nun endlich auch erwachsenen Patienten einen Therapieplatz bei Herrn Abiram Kasiligam anbieten. Herr Kasilingam ist approbierter Verhaltenstherapeut und behandelt Patienten aller privaten Versicherungen und auch Patienten der Beihilfe.

Nach oben